Initiative des Hamburger Instituts für Mediation e.V. zum Jubiläum des Mediationsgesetzes

Fünf Jahre Mediationsgesetz waren für das Hamburger Institut für Mediation e.V. der Anlass für eine bemerkenswerte Initiative. Es realisierte im Hamburger Abendblatt am 8.11.2017 eine Extra-Beilage zum Thema „Mediation Konflikte lösen“.

In dem vierseitigen Special zur Mediation wurde dem Leser des Hamburger Abendblatts Mediation für unterschiedlichste Konfliktfelder mit all ihren Vorteilen und Erfolgsquoten auch grafisch ansprechend vorgestellt. In einem Interview spricht Mediator Burkhard Zaubel über seine Erfahrungen nach fünf Jahren Mediationsgesetz. Zudem erhalten Leser Ansprechpartner und Adressen von Mediatoren in Hamburg. Eine rundum gewinnbringende Initiative des Hamburger Instituts für Mediation e.V, die zur Nachahmung nur empfohlen werden kann.

Verlag Dr. Otto Schmidt vom 04.12.2017 16:12
Quelle: Hamburger Abendblatt vom 8.11.2017

zurück zur vorherigen Seite